Herren weiterhin Spitzenreiter

14.02.2022 21:50 von Heike Metzger

Doch schon im ersten Spiel gegen Sandhausen wurde klar, dass dies nicht so leicht werden würde. Im ersten Satz lagen die Herren zurück, schafften es jedoch zum Schluss, sich mit 26:24 durchzusetzen. Den zweiten Satz gaben sie knapp ab (23:25), doch danach fing sich die Mannschaft und gewann das Spiel 3:1.

Das zweite Spiel gegen den TV Schwetzingen startete wieder holprig - die ersten beiden Sätze verloren die SGler (15:25; 23:25). Danach gelang es den Herren um das Trainerduo Sabine Pohl und Eva Hufnagel aber, sich nochmal in das Spiel hineinzukämpfen und es zum Schluss mit 3:2 für sich zu entscheiden – die weiße Weste bleibt gewahrt – mit 7 Punkten Vorsprung zum Tabellenzweiten ist ein guter Grundstein für den möglichen Aufstieg gelegt.